Werkraum

DER MOBILE WERKRAUM

Vor Ort hat // HARDENWERK // einen mobilen Werkraum, den haben wir in Eigenleistung gemeinschaftlich in die Realität umgesetzt.

KONSTRUKTION

Die Konstruktion besteht aus bis zu 98% nachwachstenden Rohstoffen.

Werkraum Hardenberg - Rohbau

NUTZUNGSVARIANTEN

Der Grundriss ist flexibel für allerhand Nutzungsvarianten.

Er dient den Dorfbewohnern als Multifunktionswerkraum. Hier werken wir nicht nur zusammen sondern Nutzen den Wagen als Kino, Galerie, Ausstellungsraum, Bar, Büro, Besprechungsraum und alles, was uns einfällt.

Werkraum Hardenberg - Grundriss Nutzungsvarianten

FASSADE

Die Fassade aus 100% recycelten Blechen haben wir eigens für den Wagen entwickelt.

Werkraum Hardenberg - Fassade in Arbeit

Werkraum Hardenberg - Fertig!

INFO

Geplant wurde der mobile Werkraum von Lenas Büro.

SAMD

Wenn Du den Bauprozess noch einmal nachverfolgen möchtest findest Du auf Instagram mehr dazu.

INSTAGRAM HARDENWERK

Der Wagen wurde mit Hilfe der Förderung der Kleinprojekte durch Oben an der Volme umgesetzt.

OBEN AN DER VOLME